Dienstag, 25. Oktober 2011

Abgehakt.

gestern bei Julia gewesen.:)
erst wars relativ langweilig, weil wir bzw. sie ( und ich werd garantiert nicht alleine raus gehen.;D) nicht raus durften, da die Eule ja zu blöd ist um mal nachzugeben..;D
haben uns dann bei Julia ins zimmer gehockt und fernsehen geschaut.
i.wann kam benni rein:D 
da wurds dann noch etwas lustiger..^^
später sind wir dann doch noch mit benni& toffi raus gegangen.
dann hat mich meine Mamaa abgeholt.;D
für die schöne Zeit!
es war dumm von mir diese Zeiten wieder haben zu wollen..
aber ich habe mich entschieden sie doch ruhen zu lassen.. ist wirklich besser so.:)
er ist es nun wirklich nicht wert. Die Sache ist abgehakt..

Juliaa:*
~



1 Kommentar:

Mietzekotze hat gesagt…

schön dass du das abgehackt hast, ist besser so :)