Freitag, 21. Oktober 2011

nice nice..

heute ist meine NixGutbestellung angekommen.:)
jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Chaot-Pullovers *-*
+2 neuen Haarfarben ( stargazer: tropical green & Dawn)
+einer Piratskull- Mütze*-*  (alter, die sit so weich;D)
+ einer roter Leostrumpfhose ( absolut geniale Farbe, so wie ich das wollte^^)
+ 5CDs. (Skatoons|Kolporteure| Zaunpfahl| Take Shit| Tanzede Kadaver)
bin eig. ziemlich zufrieden damit.
meine Mütze.
und mein Pullover.:)


Ausverkauf bei NixGut..*_____* ich finds so geil..
aber zu doof, das der doofe Laden in BW ist..;s
http://www.nix-gut.de/aktionen/specials/sonderverkauf.html

heute bei chris und y. gewesen.
war ganz nice und so..:'D


Ahoii~

2 Kommentare:

Coffeeshop hat gesagt…

Danke für dein Kommentar (;
Jo, sonst trinkt sie ja immer andere Dinge :D

Mietzekotze hat gesagt…

ich geh wahrscheinlich zum ausverkauf, wenn ich meine mum überreden kann dass sie den zug bezahlt. ;)