Dienstag, 15. November 2011

11.11.11

am Freitag dem 
11.11.11 !*-*
hatte ich Schulfrei, wegen Fasching und so.
ab 9:45 sind wir dann durchs ganze Dorf gelaufen.
Jaa, im Minirock und Feinstrumpfhose! es war kalt..ja.^^
Jenny, Ich, Nesrin





II.II.II II:II:II !

nach dem ich dann so um 12 frühs heim bin und ziemlich eingefroren war,
hat mich mein Papa nach söm zu adri und franzi und nick gefahren.;D
wir sind dann zu andy gegangen.
was ich auch übelst geil fand ist,
dass ich i.wann letztes Jahr mal zu franzi gesagt habe
'am 11.11 machen wir was zusammen!'
und ganz ungewollt ist es auch so gekommen!
:D
ich find das geil.^^
mir ist es echt am 12.11 wieder eingefallen..

am 12.11. hatten wir dann auch auftritt am abend.
war ganz okay, Bild von mir und Nesrin folgen bestimmt noch!
Nachdem sie dann weg war hab ich zufällig Goddy:* getroffen.
<3
schön ihn nach so langer zeit mal wieder zu sehen.:)
hab dann noch bisschen mit denen draußen rumgelungert und dann rein und ins bett.

Keine Kommentare: