Samstag, 12. November 2011

weil sie mich sonst killt.;')

jap, ich werde gerade dazu gezwungen diesen Post zu veröffentlichen..
 ich muss mein Purzeltaggeschenk von 2 Freunden vorstellen..
^^
ich fands ganz cool dass das alles passend zu mir ausgewählt wurde.:')
also auf jedes Geschenk wurde ein zettel geklebt und was drauf geschrieben.
da ich nich jedes einzeln fotografieren kann werde ich es aufzählen..
-schokobons ( weil ich die Werbung so mag)
-'nen fetten Edding ( weil ich auf eddings stehe.:'D)
- nen massagedings (kp:D vlt weil ich manchmal aggressiv bin?)
- 2xhaarfarbe( weil ich mir gern haare färbe;D)
-cornyriegel packung ( weil ich die so doll magx3)
-Leuchtstäbe( weil luie immer mit zum oktoberfeuer kommt)
-Strümpfe ( weil ich nen strumpf-Fetischist bin..)
- und noch den ein oder andren kram halt.:D 


 +eine wunderbar (und riesige) Collage..


(Handybild, wirklich keine gute Quali.;s)


und den geilsten Kuchen ever.:3
( der leider bald leer ist.;( )


grade bin ich an dem hier hören:Guns'n'Roses-Paradise City(drums+bass+rhythm guitar)
 und bei KK meine lieblingsartikelseite füllen.;s

8 Kommentare:

punkandballet hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch wirklich! :D
Natürlich hätte ich lust drauf! (: ich verfolg dich schon mal! (:

FrancineAnna hat gesagt…

Du bist soooo süß! :)

FrancineAnna hat gesagt…

Klar! ;)
ich dachte eigentlich ich les dich schon regelmäßig ;)
Aber ist anscheinend noch nicht so. o0
Wird aber sofort geändert! ;)

Anna. hat gesagt…

jaaa, ich mag knicklichter seehr :'D
Boar über soon masagedings hätte ich mich tierisch gefreut ey. :'D die dinger sind witzig ^^

Mietzekotze hat gesagt…

muhaha, ich hab die bilder vom freitag hochgeladen, liebe ella :D

Mietzekotze hat gesagt…

ich mag das bild, also ruhe im karton! :D
KA, aber ich denke es mal schon.
ich weiß, der pulli ist eh so toll *_*

Sahra. hat gesagt…

das lied is geil :'D

Liewe disch :*

FrancineAnna hat gesagt…

Danke ;)
Ist im Moment in der H&M Filiale deines Vertrauens zu finden ;)
GIbts auch in weiß mit Pferd drauf^^