Freitag, 30. Dezember 2011

Barbiepink

gerade eben mit Sarah<3 Haare gefärbt..
also blondiert unso. ich hatte ja noch voll viel pink drin. das hätte sicher noch einen Monat gehalten bis es ganz raus wäre. oder so.;D
so blondiert, Ansätze ganz blond unso. und sonst alles Barbiepink, alter ich dachts mir auch :'D
echt sehr doof. da hab ich aber natürlich das Türkis nicht reingemacht, was ich eigentlich wollte..
da hab ich dann im Schrank noch so Accent Shampootönung oder so gefunden. in lila. hält bis zu 3 Haarwäschen. Das haben wir dann einfach reingehauen, auf gut Glück unso. Sah nämlich echt sehr beschissen aus mit rosa/hellpinken Haaren & blondne Ansätzen..-.-** allerdings hat das iwie nich geehalten, kp wieso.^^
jedenfalls seh ich so beschissen aus :D

also, ich hasse Haare färben! Ganz besonders aber blondieren !! :o

1 Kommentar:

Mietzekotze hat gesagt…

Hätteste auf mich gehört. ;) Alles wo rot drin ist lässt sich richtig scheiße überfärben oder blondieren.
Aber ich kämpf eh schon mit meinem Kaufland-lila, der Dreck geht nämlih nicht raus. -.-
:D
Musst wohl nochmal blondieren oder so, aber ich hasse das auch total.