Montag, 5. Dezember 2011

Dresden

am Samstag bin ich mit Olli, Chrissi, Nick & Franzi nach Dresden,
wir wollten zum Punk&Skintreff.
& ich muss sagen.. es war ziemlich lahm. wir waren zusammen so ca. 11 Mann insgesamt und haben uns eh nur in so 'nen Pup gehockt.. ( jaa, so einen Tag werde ich verbringen wenn ich 30 bin.. in'n Pup hocken und labbern..ö.o)
also muss ich sagen, das beste von dem Tag war
-die Zugfahrt mit i-welchen halbbesoffenen Leuten die auf den Weihnachtsmarkt wollten & nur shit gelabbert      haben.:'D
 - die Autohinfahrt mit lauter Musik, Bier, Popcorn, Gerede unso.
- das gezwänge durch die 'Massen' vom Weihnachtsmarkt  auf der Suche nach den andren. ( das sind fette Insider.:D)
- die Heimfahrt mit lauter Musik, Schlaf, Gerede, Essen unso.
 bei der Heimfahrt haben 'se mich alle ausgelacht.._. nur weil ich eingeschlafen bin und mitn Kopf nach unten immer weiter nach links zu Nick gerutscht bin, sah das so aus als würd ich kuscheln wollen.:'D

auch was tolles von dem Tag war, dass ich mit Sascha telefoniert habe.:))
auch wenn der im KH liegt bzw lag._.
& er wird mich wahrscheinlich mal besuchen kommen im Januar& dann bringt er Socke mit.:)
dann hab ich an dem Tag noch bei Olli 'gepennt' & so. es waren höchstens 2 Stunden im Tiefschlaf..;D

sagt nix.. das Schild fanden wir geil!:D

:'D

Olli, Nicks Beine & Hand, & das pappige Popcorn!

unsre Autofahrtverpflegung..:)

& hier die 2 Bilder aus langerweile..

und tut mir wirklich leid für die beschissene Quali._.
>> Handykamera.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder deine Frisur gefällt mir sehr :)

Frances Ligeia hat gesagt…

Sehr hübsch :D