Samstag, 24. Dezember 2011

fuck Weihnachten


mal voll garnicht die Weihnachtsstimmung.
kein Schnee und alles.. voll doof.
auch wenn ich Schnee nicht mag.
Beim Weihnachtsgeschenke auspacken & anschauen haben wir  Big4 DVD geschaut.:)
was es gab , sag ich später.;D
vorher waren wir in der kirche, scheißdreck eh._. 
saß nur da mitn Headset da.
nur wie jetzt alle über Weihnachten rumnörgeln find ich dumm. wenns scheiße war, sollen ses für sich behalten.
und das des eig kaum sinn macht das fest weiß bestimmt eh jeder, der nicht christlich ist.

jetzt sitzt ich nur noch da & schaue Wacken.:)
ahoi.

2 Kommentare:

Anna. hat gesagt…

Ich fands schon ziehmlich hart das der eine Typ da nicht wusste was Wacken ist. :'D

Unknown hat gesagt…

Howgh!
Mooooooment!
Habe ich da soeben das Wort WACKEN vernommen?? DAS ist Weihnachten! :D
Allgemein sprotzt dieser Beitrag von dir nur so vor Wahrheit.
Leider sieht das nicht jeder so, aber hey! Als Galileo behauptet hatte, die Erde drehe sich um die Sonne und nicht umgekehrt, hat ihm auch niemand geglaubt :D
Soviel dazu ^^