Sonntag, 11. Dezember 2011

Nr. 10 & Nr. 11 SlipKnoT :D

( Nr. 9 lass icheinfachmal weg, hatte keine zeit zu posten.)
Nr. 10 - Ein Song, den du auf einem Instrument spielen willst/kannst.



 ich würd es gern auf der Gitarre spielen können..
und ich hab das Lied ausgewählt, weil voll schön ist. allerdings will ich nich nur das spielen können.;D

Nr. 11 - Ein Song, der dir hilft dich abzureagieren.

SLIPKNOT!\m/

wenn ich sauer bin, höre ich eig. immer Slipknot, am meisten eine bestimmte Cd. ( Slipknot)
und da das das erste Lied auf der Cd ist, hab ich euch das ausgesucht.:)

1 Kommentar:

Mietzekotze hat gesagt…

Ja, er war ja nicht meine Katze. Sondern die unserer Nachbarn, ein Ehepaar zwischen 60-70. Die 2 konnten ihr ganzes Leben keine Katzen leiden, dann haben sie Blacky gefunden und ihn per Hand aufgezogen und dann wird er nicht mal ein Jahr alt. Als die Frau ihn von der Straße aufgehoben hat, hat sie fast angefangen zu weinen. Voll traurig.
Ich glaub wäre das (schon wieder) meine eigene Katze gewesen wäre ich dem auf der Motorhaube rumgesprungen und hätt' dem die Seitenspiegel abgetreten! Wie kann man nur so blind auf beiden Augen sein?!