Donnerstag, 12. Januar 2012

Impact

letztens ist mein impactzeugs angekommen.

nun ein kleiner bericht drüber.
ich hab jetzt neue haarfarben.
> headshot burgundy, desaster blue & red alert.
headshot hat auch i-wie neue töpfchen. nicht mehr die längen dinger, sondern so richtige töpfe.
find ich eig. voll gut, nur iwie siehts nich so schön aus :P
dann gabs noch ein wunderbar tolliges Poster.*-*

& meine Jacke. (:
ich muss unbedingt die scheiß farbe rausbekommen..-.-

morgen gehts höchstwahrscheinlich mal nach Hessen.!*-*

die letzten 2 Tage immer erste Stunde Ausfall gehabt :)  & Sahra& ich haben beschlossen ein paar videos zu machen & die dann bei YT hochzuladen :D wieso auch immer, es macht spaß andauern alles zu filmen.^^

2 Kommentare:

Miss Zombie hat gesagt…

Impact braucht iwie immer eeeeewig, Ich hab damals auf meine 15 Loch ca 3 Monate gewartet :(
Aber ich muss mir auf jedenfall nochma ne Hose da bestellen *_* die haben so tolle Sachen :)

Die Jacke is auch super =) und auf die Haarfarben bin ich auch gespannt.

Anonym hat gesagt…

I am so sorry, dass das nichts wurde >.< in den ferien bestell ich dich hier hin und dann rede ich mal ein wörtchen mit jemanden :D außerdem wollte ich die harrington haben, jetzt kann ich das ja vergessen -.- :D