Dienstag, 3. Januar 2012

Rammstein

 .. meines Erachtens eine wirklich gute Band.
ich hab  sie früher schon mal gehört, aber irgendwie haben sie mir nach einer Weile nicht mehr so gut gefallen & ich hab meine CD verstauben lassen.
aber schon seit längerer Zeit höre ich sie wieder, wie ich dieses Mal wieder auf sie gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
auf den Post komm ich gerade, weil ich meinen neuen Pullover ( den ich mittlerweile auch schon ein paar Tage habe) zeigen wollt. hab ihn von 'ner Kleiderkreislerin für 18 ois bekommen :)  und man glaubt es nicht, aber er soll schon 2 Jahre sein ! :o



rückseite
also ich find ihn total geil :)

2 Kommentare:

Mietzekotze hat gesagt…

Meine schwarzen Springer von KK waren 4 Jahre alt, nur wurden die nie getragen. Also glaub ich schon das der 2 Jahre alt sein könnte. :D

Wolke hat gesagt…

jap. sie sagte aber sie hätt eihn schon öfters getragen .oo