Montag, 6. Februar 2012

Suicide Silence♥

jaaa, ich liebe das Lied *-*
Suicide Silence ist so und so ganz &garnet schlecht!

gestern war wieder Fasching, wie am Samstag. Bilder folgen ;)
gestern hat auch Julia bei mir gepennt. Henry war auch noch bin 11 Uhr da, eig. war's ziemlich nice.
hab zwar nur 5 Stunden geschlafen, aber immerhin! :D
wir wollten eigentlich um 11 Uhr am nächsten Tag los, aber wir sind erst um 11 aufgestanden, also hat's sich um 'ne Stunde verzögert. Dann bin ich zu Luie, wir wollten eig. 'nen Vortrag für Ethik machen.. aber weiter als Aufteilung unso sind wir nicht gekommen..:s
wir hocken eig. nur ziemlich gechillt vor'm Lapi, facebooken, hören Musik, essen Kekse & trinken Activ Schorle & die i.wie macht mich  wuschig :D
ich tippe darauf, dass da i.was drin ist was ich nciht so vertrage oder vlt. auch daran dass ich 3 Flaschen getrunken hab :D
bald gehts wieder heim, mal sehen was der Abend noch bringt (;

ahoi ~

1 Kommentar:

Kuri hat gesagt…

Na dann sei froh :o
Ralle ist echt scheiße ;D
Jaa, ich liebe das Lied. *-*