Sonntag, 11. März 2012

.

Am Freitag ging's mal wieder nach Effe. Eig. wollte ich auch was mit meiner Liebsten machen, aber die Blöde konnte bzw. wollte nicht..-.-'
War ich also allein dort, ist auch mal gut. ich hatte aber nicht viel Zeit, da ich den Bus in Söm halb 4 schaffen wollte. 
Also nach der Schule nach Ef & erstmal zu Saturn, 'ne neue SlipKnoT CD gekauft. Die IOWA (10.th Anniversary Edition). CD + Live CD+ DVD.
Dann zum Headshop neue Haarfarbe gekauft. Werde auch gleich mit Luie Haare färben, die ist nämlich gerad da  um mit mir den scheiß Ethik Vortrag, der eig. schon laange fällig ist, zu machen..-.-
Ich hatte aber etwas Probleme mit dem Geld.. zu wenig unso. 
Da hab ich mir mein Geld Omis geholt :D ja echt, das hat funktioniert *-* immer um 50 ct für Zug gefragt.
Hatte 1,50. Hat auch gereicht für Zug & so. Beim Karten holen in Söm gabs auch Probleme, das Ding hat immer nich mein Geld angenommen :D 3 Leute mussten mir helfen & Geld wechseln..xD
Am Ende wollten Kevin& Winni sich noch mit mir treffen.. 
Am Ende hab ich 2x meinen Zug verpasst. Somit auch meinen Bus & kam nich heim. :D
hab ich Marcus gefragt & der hat mich dann abgeholt. 
Abends gings dann zu Marc. & Sascha war auch da. War ganz ok der Abend.. auch wenn manchmal echt so richtig scheiß Stimmung war.
P.S. : eigentlich wollte ich das gestern schon posten, hab's aber irgendwie vergessen.

ich werde jetzt wahrscheinlich erstmal nicht so viel posten, es würde gerad eh nur negatives kommen.. :/

ahoi~





Keine Kommentare: