Mittwoch, 7. März 2012

Help o:

so Leute.. ich brauch euren Rat.
ich will mal was bei Impericon bestellen, weiß aber noch nicht genau was.o:
Scheiß Qual der Wahl immer.-.-

also ich will eeendlich mal was von Heaven Shall Burn. & da find ich das Tshirt am schönsten.. nur weiß ich nicht welche Farbe.?






















so, dann will ich vlt. eines der wunderschönen Suicide Silence Shirts..
ich liebe die Texte, deshalb.
vorallem LIEBE ich diese Textpassage:
von hinten auch mörderisch.*-*
mein Ex hat mir früher immer seinen Suicide Silence Pulli gegeben, weil ich ihn so schön fand.. jetzt will ich den iwie auch haben. Nur ist die Frage als Pulli oder Jacke.. ich bräuchte 'ne neue Jacke.. & für Pulli wird es langsam zu warm denk ich.. was meint ihr ist besser?



und dann ist da noch die Frage ob ich die Jacke (wenn) für Weiber oder Kerle nehme..
-.-


da ein Zufallsbild mit dem Pulli<3 ich liebe das Bild :D

ich weiß nich, aber ich werd voll zum Corer oder so.. ich höre das in letzter Zeit wirklich nur noch :D
ein wunderbares Lied was ich noch posten muss :



also ich bräuchte euren Rat wirklich dringend :D

~

6 Kommentare:

Kuri hat gesagt…

Also, von Heaven Shall Burn gefällt mir das grüne besser *-*

Aber bei Suicide Silence mag ich auch den Zipper mehr. :D

Liegt vielleicht auch daran, dass ich das Model von Impericon am meisten mag xDDD
Dem steht auch alles. :'D

Ich bräuchte zwar Pullis, aber ein neuer Zipper wär auch nicht schlecht. D:
Verdammt! xD

Naja, hoffe das hat ein wenig geholfen xD

Schnatja hat gesagt…

Von Heaven Shall Burn würde ich das mit pink/roter schrift nehmen, ist auffälliger :D
und bei suicide silence den pullover, solche gehen immer *-*
also meine meinung ;)

Lisa hat gesagt…

1. das tshirt mit blau :D
2. kapuzenpulli, höhöhö

:)

Angy hat gesagt…

mit grün gefällt mir das shirt besser *o* ich glaub das hol ich mir auch noch iwann.
bei suicide silence würde ich den pulli nehmen.
"posession" gefällt mir auch, was mich eigtl erstaunt hat, weil mich whitechapel eigtl nie wirklich interessiert haben.. :'D

catchmeifyoucan hat gesagt…

[Achtung, der Kommentar könnte lang werden o0]

a) ich reg mich grade über mein Blogger auf, weil's deinen Blog aus meiner Leseliste gelöscht hat o0 und ich bemerks erstmal nich und frag mich noch so, warum ich keine Updates mehr mitbekomm.. alles klar, dankeschön, blogger ><

b) ich würd eindeutig die Jacke nehmen, und sonst.. bei dem Shirt sind beide Farben toll, schwere Entscheidung :0 aber ich hab blau generell iwie lieber.

c) dankeschön :3 das 'blut' ist einfach sehr verlaufene wasserfarbe - einfach die schrift einmal normal mit wasserfarbe vorschreiben, dann auf die unteren Enden ein bisschen mehr Farbe mit viel Wasser dazutun (damit so kleine Tropfen entstehen, weißt du, was ich meine?) und wenn's noch nicht rinnt von oben draufpusten ;) funktioniert nicht immer so toll, ich bin selbst überrascht, wie gut das auf der Wand geklappt hat ^-^

xo

Kuri hat gesagt…

Jaa, das wollte ich auch machen. Alle meine Freunde die dann noch irgendeine scheiße dazu kritzeln. *-*

Danke für den Vorschlag, und Kommi. (:
Yeah, das Bild ist der Hammer. :'D