Donnerstag, 15. März 2012

New Stuff.

in dieser Woche wurde mal wieder viel Geld ausgegeben..
& das meiste ist auch schon angekommen, was ich sehr gut finde.. ich hasse warten.^^

Meine tollen Impericon Klamotten

Heaven Shall Burn




Suicide Silence Shirt & Pulli
(sehr kunstvolle Bilder..)
 Sind alles wirklich übelst geile Farben.
Das blau beim Heaven Shall Burn Shirt ist total bombig, muss man sagen.

Gestern sind auch meine Schühchen für die Jugendweihe angekommen :)
ich wollte die schon immer haben & endlich ist mal 'ne Gelegenheit dazu :D
Sind von einer Kreislerin, also schon benutzt. Aber noch fast neu & 10 ois waren dafür alle male gerechtfertigt gewesen ;)
nur das Laufen darin muss doch noch etwas geübt werden, sind etwas höher als gewollt.^^



~Pull the trigger, BITCH!!



2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

danke ♥

Miss Zombie hat gesagt…

Die Schuhe sind extrem geil *_*

Nur das Laufen darin ist immer kacksen :D
Obwohl ichs mittlerweile sogar betrunken voll krass drauf habe :D