Montag, 16. April 2012

das bisschen Köln

Die Ferien war ich ja in Köln, 3 bzw 2 Tage lang. 
Dienstag früh sind wir die 5h hin
& Donnerstag Mittag 5h wieder zurück.
Sehr unbequem war es :D
Angekommen hab ich erstmal geschlafen & wollte den Rest des Tages
auch nichts mehr machen. War ja krank.
Mittwoch hab ich mich selbst gezwungen mit raus zugehen, wollte ja Flip sehen.
Wir sind im Dom gewesen& dann hab ich mich im HBF mit ihm getroffen.
Nach'ner Weile gemeinsamen Schweigens, ja wir sind schüchtern & ich konnte kaum reden :D,
kam noch ein Freund, André oder so, dazu und wir sind ein paar Schritte gelaufen.
Dann kam  meine Mam und es ging weiter in die Stadt. Da waren wir auch nicht lang & ich konnte
wieder in mein ungemütliches Bett und blieb da den ganzen Tag :D
Am Donnerstag sind wir dann heim und waren vorher noch auf der Brücke über den Rhein, wo die ganzen Schlösser hängen. Da wollte ich unbedingt hin, waren aber leider nur auf der Seite, wo wenigere waren. Dann sind wir zum Zug & daheim gleich wieder Bett ;D





Keine Kommentare: