Montag, 9. April 2012

die letzten Tage..

hab so lang nix gepostet, mensch! :Dfangen wir am Anfang an. Sascha ist/ war ja bis heute da<3
Wir haben eig. nur daheim rumgegammelt.
am Samstag war meine Jugendweihe. ( BILDER FOLGEN) die Feierstunde war ziemlich ok :)
ich bin so froh dass ich mit meinen Schühchen laufen konnte.. :P
Abends dann unsre eigene kleine Feier war nicht so berauschend.. Luie war stockend voll, & ich fands sehr witzig :D
nur ich war als einzigste nüchtern. ich weiß auch nicht wieso.. aber ich fands irgendwie dadurch doof & langweilig._.
Daheim war schon fast bessere Stimmung. Natürlich gab es Geld..ka. wie viel. ein supergeiles, neues (schnelles!) Glätteisen, Und meinen Laptop<3 + endlich meine Spiegelreflex! *o*
  da ich morgen für 3 Tage nach Köln fahre & auch mal endlich Flip kennenlerne, kann ich die 5 stündige Zugfahrt damit zubringen, herauszufinden wie die Cam funktioniert. Mn kann sagen ich hab zur JW alles bekommen was ich mir gewünshct habe+ geilen andren Mist(:

Den Sonntag dann hab ich eig. voll verpennt.. Sascha & ich waren fasst nur im Bett. Zu Ostern gab es einfach ein paar Süßigkeiten unso.
Heute war ich mal bei meiner Oma, da meien Cousine da war. War ziemlich nett dort & Sascha hat sich auch blendend mit meiner Tante+Onkel verstanden. :D

Übrigens:
ich hab ein arschgeiles BLAU auf'm Kopf, von Sascha gefärbt.*___*
mir gehts total scheiße, ich hab irgendwie 'ne Mandelentzündung oder so xD
& ich wer 100% für 3 Tage nichts posten wegen Köln.
Ahoi!

1 Kommentar:

Anna. hat gesagt…

Mach dir nichts draus, ich war letztes Jahr zu meiner JW auch nicht besoffen. Dafür aber dieses Jahr. XD
Tolle Geschenke, muss ich schon sagen. Und Ich beneide dich :O Wegen Spiegelreflex und so. Was ist es für eine ?