Dienstag, 17. April 2012

Ausbeute

gleich im Vorraus.. ich hab es heut nicht geschafft einigermaßen gute Bilder zu machen ;)
Aber ich will euch trdm. noch meine NixGut& Impact Ausbeutung zeigen, die ich vor einer Weile bekommen hab :D

Strumpfhosen.;)
Zufallsbild, aber ich mags.
ist die Kette von meinem Freund, geklaut ;)
People=Shit Tshirt für 3ois in S & XL. Außerdem noch den Patch dazu.
Den ich jetzt 2x habe. Ich find der Spruch stimmt& das Lied von Slipknot
ist toll.;)

neue Lieblinge(:
 80ois & Vegan, eine 37 ( passt perfekt, sitzt, wackelt & hat Luft)
Boots&Braces wenn ich mich recht erinner^^
Cherry&Fred ehmt! :D

sehr komisches Bild, aber es geht um den Patch :D
die wollte ich schon lang, kosten aber auch voll viel.
Außerdem gab's noch die Patchs 'Gegen Käfige& Knäste'
und 'Ich hab die Schnauze voll, Ich geh schaukeln'

Dann hab ich noch Leostoff, der hässlich ist, für meine Hose.( Ich such mir andren wahrscheinlich)
& so Stoff (schwarz/blau gestreift)&(tartan gelb) für meine Weste, die ich endlich mal anfangen sollte.
Hab ja vlt etwas Zeit, da ich noch die Woche krank geschrieben bin.

ahoi~




2 Kommentare:

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

Hey CapteinBlaubär ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust dich ran zu machen :
http://blutfleck.blogspot.de/2012/04/die-liebe-steffi-hat-mich-getaggt-und.html

Celine:* hat gesagt…

du guckst da voll lustig :D