Dienstag, 15. Mai 2012

Kittis

Heut war ein eigentlich recht guter Tag.
Ich hab heut Sport gehabt & ich muss sagen, auch wenn wir gerad  Basketball haben *kotz*, war's echt lustig. In der 2. Stunde durften wir Mädchen raus & dort allein Streetball spielen, das mag ich eigentlich. Ich bin irgendwie etwas ausgeflippt & bin immer rumgesprungen & hab rumgeschrien.. xD
aber ich muss sagen, dass hat uns 3 von 4x gewinnen lassen :D
Morgen ist letzter Schultag für die Woche ♥ wunderbar.
Nur das ich lang hab, ist scheiße..
Das Wochenende werde ich meinen Kerl sicher wieder sehen.
& gerad bin ich dabei sein Geschenk (endlich) mal fertig zu bekommen. Er hatte ja letztens Geburstag.
Übrigens hab ich mir vorgenommen wieder mehr für die Schule zu machen, sprich ein paar Hausaufgaben mehr & lernen. Bis jetzt läuft das (noch) ziemlich gut.
Vorhin hatte ich so langeweile & Lust auf braune Fingernägel, dass ich mir tatsächlich mal wieder die Nägel mit so komischen Braun/lilaton lackiert hab. ( bin ich echt nich talentier drin)
Nagellack ist eig. nicht so mein Ding & außerdem find ich meine Finger hässlich :P


und schaut euch das an...
                                                                                                   ist das nich mal scheiße süüüß ?! *___*

2 Kommentare:

Schnatja hat gesagt…

Ich finde die Band echt richtig toll :))
Ich hab mal in Musik 'BRDigung - ohne dich' gesungen. Jetzt kennt und mag es jeder :D

Das Video ist ja echt süß *-*

Diana hat gesagt…

danke! :D
Das Video ist goldigst! ♥
Grüsse :)