Sonntag, 3. Juni 2012

Kurz.

soo ich hab seit Freitag kurze Haare!
ich find's gut. Gab auch viele gute Kommentare zu.



an dem Tag war noch meine Nesi da.

Am Samstag ist am späteren Nachmittag Jenny vorbei gekommen. Sie wollte mri unbedingt mal die Haare färben. Lila sollte es werden. endlich! *-* & es sieht gut aus :) an manchen Stellen zwar etwas hell & an manchen, wo noch blau war, sehr dunkel. aber gut. ich hoffe es hält'ne Weile.

Abends bin ich dann endlich einmal wieder zum Lieblingsmarc. Marcus war auch da :)
Pascal auch & mit dem hab ich mich gestern erstaunlich gut verstanden. War ganz netter abend.
Danach bin ich noch mit zur Geburtstagsfeier vom Freund meiner Mutter, war ganz ok dort. Haben hauptsächlich Metallica, also Rock am Ring, & Iron Maiden geschaut.

vielen Dank für das fleißige kommentieren der  letzten Posts. würd mich freuen, wenns öfters so wäre :))

übrigens, habt ihr Lust auf eine Blogvorstellung ? Hier könnt ihr euch bewerben :

8 Kommentare:

Diana hat gesagt…

ui steht dir sau gut! :) ♥

Wolke hat gesagt…

danke ♥

Angy hat gesagt…

steht dir, sowohl neuer haarschnitt als auch die neue farbe ;)

Wolke hat gesagt…

danke :)

Miss Zombie hat gesagt…

voll schöne farbe :) und guter schnitt!

BlueBacardi hat gesagt…

Sehr hübsch, sowohl das Blond als auch das Lila

Paulina hat gesagt…

ohh ich steh auch voll auf leute mit sidecuts! hatte selbst einen, hab den aber rauswachsen lassen. vielleicht irgendwann mal wieder :> sah an mir aber nicht so gut aus wie bei dir

Ninutopia, Tausendschön hat gesagt…

Sieht echt cool aus! :)