Samstag, 16. Juni 2012

nr. 2

Eben ist meine 2. Bestellung angekommen. Von Kleiderkreisel.


sagt nichts, ich finds klasse :D
auch wenns irgendwie bauchfrei ist..

FETTFALTEN! O:
meine 'zuckersüße'  Schwester, die manchmal & selten wirklich süß sein kann, kam heut früh an( & das 3x) und rüttelt an mir und sagt 'ich hab dir eine Kette mit einer Glocke gemacht'. Höhö, weil ich ja Glocken so mag. Ich finds süß ^^

Um 2 gehts dann nach Ef zu Boro, Sina seh ich vielleicht auch noch & Göre ist auch da.
Wenn ich heim komme, werd ich sicher zu Marci gehen oder so.
& morgen werd ich weiter Chemie lernen.... ._. Was aber cool daran ist, ist dass ich einigermaßen chemiesche Berechnungen durchführen kann. Und es macht sogar etwas Spaß, höhö :D


3 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Das Oberteil ist toll *.*
Und ich mag Bauchfrei, besonders auf Festivals (immer so schön kühl) =D
Gratis Bier bekommt man so dann eh besser XD XD

Viel Glück bei Chemie =D

Benni hat gesagt…

Danke, dass du mir folgst:)
Ich habe die Canon EOS 550D :)

Tanya hat gesagt…

das oberteil ist richtig schlön :)
das sieht eccht gut an dir aus :)
und das mit der kette ist ja echt mal süß ♥