Mittwoch, 4. Juli 2012

Scheiße

 Leute, ich bin untröstlich.
Ich hab mich ja Ewigkeiten nicht gemeldet.
Einmal war ich auf Klassenfahrt & dann hat da was mit dem Hochladen von Bildern nicht funktioniert, man könnte auch sagen ich bin zu dumm dazu.
Anscheinend hab ich jetzt eine Lösung gefunden & hoffe die geht auch :D
Ist mir aber heut zu stressig, ich werd euch vielleicht am Wochenende, wenn ich Zeit finde, mit Bildern und Berichten bombardieren. Am Freitag wird Jenny kommen und mir die Haare doch blau färben, eigentlich sollten sie jetzt rot werden, aber ich hab noch'ne volle blaue Farbe gefounded. Evtl färb ich ihr auch noch die Haare braun. Abends dann gehts zu Mario & Marie. Seinen Geburtstag nach feiern & ich schlaf dann dort. Ich freu mich so riesig drauf. Sein Geburtstagsgeschenk war dass er sich meine Haarfarbe aussuchen durfte, rot oder blau. Kreativ, I know. Aber ich war halt unsicher.


heut war Nesi eeendlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen & durch einen geilen Zufall hatten wir die gleichen Strümpfe an. Ahh ich  liee Zufälle..

so, man riecht sich! :)




1 Kommentar:

BlueBacardi hat gesagt…

Die Socken sind ja geil :)