Donnerstag, 2. August 2012

Metall ♥

ich habs endlich hinter mich gebracht, mein erstes Piercing ahu !
ein mittiges Labret ♥
ich war schon aufgeregt, aber nicht allzu doll. Nur ist mir ne Weile danach schwindelig geworden, wegen der Hitze & Kreislauf halt.. das war dann doof.
ich find das mit der Kugel weniger schön, aber naja. ich hoffe die Zeit geht schnell um bis zur Spirale oder Ring. :D Essen war anfangs etwas scheiße, jetzt hab ich aber 'ne gute Technik raus ^^ . Trotzdem kann ich mich mit der Kugel immernoch nicht anfreunden. Auch wenn 'se alle sagen es sähe so toll aus.

 
IMG_3241labret

4 Kommentare:

Yuki hat gesagt…

sieht gut aus! hätte ich nicht schon ewig meine snakes, würde ich mir das auch stechen lassen. ^-^

catchmeifyoucan hat gesagt…

also ich persönlich find ja, dass bei mittigen labrets nur kugeln gut aussehen o: vor allem bei dir. ja, gefällt mir *-*

Michi hat gesagt…

Kugel sieht doch gut aus =)
Ringe sehen häufig ziemlich komisch aus =D

Miss Zombie hat gesagt…

Richtig geil. Ich überlege nun auch schon länger ob ich mir das so durch die lippe machen soll... aber ich hab links schon eins, das sieht dann sicherlich komisch aus :D

Ich mag das mit der Kugel übrigens auch :) dir steht das, bei mir sieht kugel wirklich mächtig scheiße aus :D