Donnerstag, 13. September 2012

Tofu ♥

 
..ich hab gerad so Lust auf Tofu.. :D
noch morgen & dann erstmal diese Woche überstanden. Am Samstag gehts dann erstmal wieder nach Weimar. Leider kann der Boro nicht mitkommen :(
Ich freu mich komischer Weise aber schon auf Dienstag. DG & danach Tanzkurs :)
letztes Wochenende war ich beim Luci. Haben zusammen 'versucht' veganen Nudelauflauf zu machen. Es war recht chaotisch, aber das essen war genial. Vorallem der Käseersatz ♥ einfach & total lecker.
 
 Ich hasse zwar Spinnen wie die Pest & krieg da 'ne Macke..aber das Bild find ich ganz schön.


IMG_3816

IMG_3819

IMG_3824black
verdammt gut sich ein zu kleines Piercing zu kaufen..

IMG_3826hjk

fett Big 4 like haha :D

2 Kommentare:

hae.lynn hat gesagt…

Mir gefällt das erste Spinnenbild so gut, vor allem die Farben. Dieser eingefangene Regenbogen in ihrem Netz ...

Wolke hat gesagt…

:)