Montag, 8. August 2011

IN EXTREMO.

am o6.o8.11
(alles Gute zum Purzeltag auch vom Blog aus,nachträglich)
war ich auf 'm In Ex -konzi in der Nähe von Eisenach. 
War ganz nett.:))
hat nur manchmal bisschen viel geregnet.;D
und Mami hat mir erlaubt Bier zu trinken.:P
fand'sch cool.:)
auch Justin hab ich gesehen,auf'm Parkplatz (Ja, wir hatten den gleichen Parkplatz, und zur selben Zeit ausgestiegen, Zufälle gibts.;D  Ich liebe solche Zufälle.:P.
 hab auch dann während des Konzis manchmal nach ihm ausschau gehalten, aber gesehen hab ich ihn nicht nochmal.
& angesprochen hat  er ich auch nich>.< 
doofi.^^
UUnd, nun endlich hab ich 'nen neues InEx shirt, auch wenn das Tourshirt nicht sehr schön ist.;P

beste Bilder:



Blick ins Publikum.:'D

_
Im großen und ganzen netter Abend gewesen.




__
heute wieder früh aufstehen.;o
wer zum teufel fährt um 10 los, weil er ins bad will.?:O
mal ehrlich.;D
___


nun'n Bild von meiner tolligen Jacke:

<3

das einzigst "doofe" an ihr ist: ( wie ich beim Konzert merken musste)
die Kapuze ist schnell durchgeweicht.;P
da kann man aber drüberweg sehen.^^

\m/
rock on.!;)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist aber blöd bei einem in extremo konzi eine slipknot jacke zu tragen mmh da muss dir wohl nochmal einer den sinn erklären XD XD
hdl jeschi

Anna. hat gesagt…

In Extremo gefällt mir ;D
Und die Jacke... *.* Ich fang gleich an zu sabbern Ella ;D

Mietzekotze hat gesagt…

deine beine. *_* alter, bin ich neidisch. :D
deine haare sehen aber auch nicht schlecht aus auf dem bild.
so, genug geschleimt.

Wolke hat gesagt…

ich hatte mein InEx shirt drunter ,doofi^^
und jacke hatte ich nciht zu.;D
und weißt du eig wie viele da mit ganz andren bandshirt rumgelatscht sind.?:D
ich hab zB einen mit heaven shall burn gesehen..

xD
~

Unknown hat gesagt…

oh mein gott, du geile sau :)) ♥

Inex ♥ -tolle band, tolle liveshow, wahnsinn ! :)


apropos wahnsinn.. dein Blog ist auch der wahnsinn ♥ !
Muss dich gleich verfolgen !
grüße, die ausgefuchste !