Sonntag, 16. Oktober 2011

Schlaflieder

gestern mit lucas zu Nils.:)
haben bei Nils daheim zu fünft eig. nur rumgehockt. 
später dann, so um 10 vielleicht?;D mit'n Zug zur kirmse nach schto.
dort war's ganz witzig und so.:D
zwar konnte ich als Nils dann richtig in partystimmung war kaum ne ruhige Minute haben um was zu trinken, weil der mich dann gleich wieder aufgeruppt hat und mit mir bzw. uns 'getanzt' hat.:'D
und ich weiß nich warum,aber der hat mich doch tatsächlich 3 o. 4 mal in 'n Hals gebissen?!oO
:D  
an der einen Stelle tuts richtig weh mittlerweile..:P
um 2 wurden wir dann abgeholt & haben uns dann wieder bei nils in die garage gehockt.
irgendwann ist jmden dann noch ein wiiinziges malheur passiert, aber das mag man hier nun nicht weiter erläutern..
so ca. um 4 sind wir zu viert in Nils' Bett  & einer auf dem Boden(xP) schlafen gegangen.
um den Abend zusammen zufassen:
lachen, rauchen, trinken, ellarumschubsen-tragen-+beißen, 'tanzen'&singen,decke einander wegnehmen und höchstens 5stunden schlafen.
am nächsten morgen sind wir dann um 11 abgeholt worden.
dann bin ich zu Julia, mit der ich dann noch bis um 4 rumgehangen habe.
Nudeln gemahct und dann 'ne DVD+ andren kram geguckt.
allerdings sind mir echt ziemlich oft die Augenlider  zu schwer geworden & zu gefallen..:s
morgen sollte eig. Paul bei mir pennen.. aber das wird sicher nix.;(


meine heutigen Schlaflieder
sondaschule- mama hat gelogen

trabireiter-seid lieb


sondaschule-dumm aber glücklich
-der anfang ist genial!:D-


Pöbel und Gesocks- 1000 gute Gründe


Ahoi~

3 Kommentare:

Anna. hat gesagt…

Ich könnt garnicht zu viert in einem Bett penn, da würde ich eine macke bekomm. x D

Mietzekotze hat gesagt…

ella, du hast einen unheimlich tighten musikgeschmack :D

Wolke hat gesagt…

es ging:D ich hab mich einfach zu den 3 kerlen geschmissen, ich wollte nich auf dem boden pennen.;D und ich hab mich dahin gelegt wo die kissen waren.^^

danke franzi.:P