Montag, 31. Oktober 2011

Ferien.

so.. Ferien sind rum.;(
und langweilig waren 'se..
zwar mal bei Julia & chris & y. in söm. gewesen und mal in effe mit lucas, wo ich luisa & sina getroffen hab, aber ansonsten eig. fast nur rumgegammelt.. ( an mehr kann ich mich gard ncih mehr erinnern.;D)
also nix groß erwähnenswertes..
obwohl, vom freitag ( der beste tag in'n ferien  überhaupt..) könnte man berichten.:'D
nach reichlichen komplikationen der planung zur hinreise an den Bahnhof zu Franzi und Nick, gings eig. ohne stress von statten.:)
> ich habe es das erste mal (und sogar schnell!:D) geschafft, mir ein Ticket ( allein!:D) zu lösen! ich bin so stolz!:D <
im zug war dann adri noch mit von der partie.
in effe ist unsre gruppe dann so langsam gewachsen..:D
und irgendwann haben wir uns dann alle verloren, da ich und chrissi² eine toilette aufsuchen waren und dann waren die andren weg:D
dann haben wir lydia& so getroffen, da ist chrissi² weg um 2.99ois- Wein zu kaufen( der war echt total lecker*-*).
nach ungefähr 'ner halben Stunde Alleingang haben wir uns aaalle wieder auf'm anger eingefunden & sind dann zsammen in'n park mit Bier und wein gegangen.:)
dort haben wir dann den restlichen Tag verbracht.


( ich seh wirklich auf jedem Bild dumm aus^^)


Tom, Ich, Adrii, Lydia, Philip.

Franzi & ich.:)

Tom, Ich, Adrii, Lydia, Franzi

Lydia.:)

ums zusammen zufassen: bester Tag der 2 Wochen & ich bin so froh das mich Philip überredet hat dass ich mit komme.:)


Adri 's armband.:)

jetzt noch mit Adri teln & dann schlafen gehen. ~Ahoi!

5 Kommentare:

Mietzekotze hat gesagt…

warum telt der blödmann mit allen, nur nicht mit mir? ich glaub ich muss mal ein machtwort sprechen oder so. :D
ich wäre ja schneller wieder zu euch gegangen, aber die jungs wollten mal auf's klo und einer hatte'ne längere sitzung. danach wollten die auch noch in'nen saturn und buttons kaufen. die störche :D

Anonym hat gesagt…

haha ja das auf dem ersten bild bin ich =) danke

Mietzekotze hat gesagt…

ja, aber nur der kontrast und die schärfe sind bearbeitet. aber nick's augen sind echt so blau. es kann höchstens sein, das der blitz die augen blauer aussehen lässt. ;)

FrancineAnna hat gesagt…

Hihi. Danke! :) Ich fühl mich geehert! Bin nicht so ganz überzeugt, aber mir macht Bilder machen (ob vor oder hinter der Kamera) einfach total Spaß!
P.S.: Ich mag deine Style! ;)

FrancineAnna hat gesagt…

P.S.: Darf ich dir nen kleinen Tipp geben? Deine Bilder würden noch mehr wirken, wenn du sie x-large machen würdest oder in Orginalgröße rein stellst! ;)