Donnerstag, 3. November 2011

Kakteen.. das gefährlichste der Welt.

weißheit des tages:
 stellt niemals einen Kaktus ganz nah neben euren laptop..!

..ansonsten fasst ihr da noch aus versehen rein, und  das kann leicht schmerzhaft werden.
:D
ohja:D

Spruch des tages: 
 ' mir ist langweilig.. ich ess 'ne mandarine. yo. ich wiss ich bin cool..'
( i.wie ham 'se gelacht..:D )

Chatauszug des tages: 
Tobi: 'also entweder das stimmt und du bist ein Genie
         oder das war jetzt echt gut improvisiert :D '
 Ella: ' ersteres.
         nur mit den genie stimmt nich.;D'


höhö. : >

1 Kommentar:

FrancineAnna hat gesagt…

Also die Bilder mach meistens mein Freund (der eine meiner 2 besten Freundinnen) kommt drauf an .. aber wie gesagt meistens mein Freund, da sich das eher anbietet, da wir auch zusammen wohnen! ;)
Und ganz selten mach ich die auch selber^^ aber dann sieht man meistens (leider) nen Arm im Bild! ;)