Mittwoch, 19. Oktober 2011

Past.♥

wie schön die Zeit war die vergangen ist,
 wird einem echt erst nach längerer Zeit richtig klar.


ich liebe es zurück zu denken.
manchmal fallen mir Dinge ein, die ich längst vergessen hatte und muss anfangen zu lachen.
zum Beispiel Freundschaften.
manchmal denke ich auch an Dinge und will sie wieder haben.
sogar Aussehen. ich würde manchmal gerne so aussehen wie vor ein paar Monaten oder so..

wenn ich zurück denke, fallen mir viele echt schöne und lustige Dinge ein, 
aber natürlich auch viele peinliche und traurige.



ich will nicht wissen wie lange es doch eigentlich schon her ist. ich kann mich doch echt an fast alles noch erinnern...
ist echt krass.
ich kenne deinen Duft, dein Lächeln, deine Art zu Sprechen & deine Art zu berühren & ich will dich wieder..:s

ich hät' grad gern die Vergangenheit zurück..
Past♥


*und ich glaube ich muss das Wort 'Dinge' durch 'Momente' ersetzen..

1 Kommentar:

Mietzekotze hat gesagt…

das mit dem zurückdenken kenn ich, aber ich will die alten freunde oder alten erlebnisse nicht wieder. denn im moment ist alles besser als damals.

was lässt dich eig. so nostalgisch werden ?