Dienstag, 18. Oktober 2011

Regenwurmis.:D

heute mit Mama draußen alte Blumen usw. rausgerupft..
(ich wurde dazu gezwungen!:o)
erst war's ja ganz ok.. aaber dann, 
als ich die erste ekelige Spinne erblickte war's vorbei..
ich hab fast laut aufgeschrien und weggerannt:D
aaber ich habe mich zsammengerissen.^^
allerdings habe ich bei jeder Spinne 'ne 10 minütige Pause eingelegt.:P
am lustigsten war aber als meine Mutter mir die Arbeit mit dem Spaten übergeben hat.:'D
das war mehr Sport o. Akrobatik als alles andre.:D
ich hab mich draufgestellt und an der Mauer festgehalten und meistens bin ich noch umgefallen..  es war amüsant..^^
nach 'ner Weile wurde mir langweilig und ich hab mir meine Kamera geholt und die Regenwürmer o.Ä. fotografiert..:)
meine Mutter hat gesagt ich sollte wirklich Fotograf werden.
ihre Begründung war: ich würde nie auf die Idee kommen sowas zu fotografieren.. außerdem scheint es dir Spaß zu machen.
das hat mich iwie gefreut.:)
besonders habens mir heute die Regenwurmis, unsre Mauer und mein Adler angetan:

eig. war der richtig pink.:p

meine super sexy Handschuhe:D



 ich mag unsere Mauer.;)


mein lieber PiepsPieps.:))


ich hab heute beschlossen mir noch einen Blog anzulegen und dort nur Bilder zu posten.
mal schaun wann ich das mache, morgen wirds sicher nix.


Nesrüün. weil ich sie doch so dolli lieb habe.;D


Ahoi.~

5 Kommentare:

Mietzekotze hat gesagt…

wir habenn voll krass die gleiche mauer :D
ich hatte auch mal wellensittiche, aber ich fand die blöd. :D

Anna. hat gesagt…

Wir hatten früher auch mal ein Wellensittich, der hieß Bobby. :'D Der sah genauso aus wie deiner. ^^ Irrgentwann wurde er dann krank und wir haben ihn einer Züchterin gegeben. o:

Wolke hat gesagt…

die ist cool:D
wellis sind derbe cool& witzig franzi!:D
bobby..geil:P
ooh.;0

Mietzekotze hat gesagt…

man .. ich war 4 und meiner hieß kokosnusspiepser. :'D ich war 4 und sehr kreativ, aber dem ersten folgten dann noch ein paar. ^^

Wolke hat gesagt…

:'D
warum das denn?;D
aso^^