Donnerstag, 17. November 2011

EMP ist da, jippi, hurra, jahaa

 heute ist meine EMPbestellung angekommen..
da's jmd. sehen wollte.. bittesehr! :D
die Bilder sind auch nich so, aber naja.
ich will ja eig. auch nur die Tshirts zeigen:D
mein wollig-warum und arschgeiles 
Guns'N'Roses Tshirt :'>
auch wenn hinten emp drauf steht..;D

Mein Kermit Tshirt.
(passend zu meinen Krümelmonsterpulli;D)

RHCP Top.:)
zwar etwas durchsichtig und hemdähnlich, aber trdm. ganz schön..
( ..nich auf meine Unordnung und geliebtes Chaos achten.;D )

Mein wunderbaresLiquor Brand Tshirt.*-*
ooh ja, ich bin so heiß auf das Motiv..
:>
joo, das Bild musste einf. sein:D
mein geiles Schweißband zum Gunsnroses tshirt..
(wegen 25jahre EMP;D)

und hier noch mal Bilder von meiner ersten Bestellung, die i.wann letzte woche ankam.
yoo, die Bilder mussten i.wie alle rein, ich fand sie cool.^^
meine SlipKnoTflagge!
für 4 ois!!*-*

und mein 2. Poster.. leider geht das grad nich mit Bild..
ich find des super geil!

>> listen to QUEEN ALDR! :D

Neuigkeit des Tages: nachdem ich mich heute mit der lieben Michi getroffen habe, haben wir beschlossen eine WG zugründen und süße Vögel zu züchten.. und die zu trainieren damit sie sowas können:
Vogelvideo nr. 1
und Vogelvideo nr. 2
yes! :)

7 Kommentare:

Mietzekotze hat gesagt…

das ist doch adrii's halsband, ne ?

Traumfressermon hat gesagt…

Wie cool^^
Das RHCP Top bestell ich mir auch bald ^-^
Das sieht einfach nur genial aus ;3
xo

Wolke hat gesagt…

eehm.. jo Franzi...;D

jap, sieht schön aus das Motiv!:)

Anonym hat gesagt…

eh das t-shirt von guns n roses woll ich au haben :D ich bestells trotzdem ;P <3
das von RHCP wollt ich au ma aber wollte liwe t-shirt ^^
trotzdem geile bilder :*
Sahra.

Anna. hat gesagt…

Uhuuu super klamotten. :D
Nach weihnachten kann ich ja auch endlich bestellen. :D

Wolke hat gesagt…

danke.;)
cool;D
was denn so?

Anonym hat gesagt…

oh damn it... wie lange ich schon nicht mehr bei dir gelesen hab :(
einfach zuviel Arbeit momentan -.- deshalb schreib ich auch selber so wenig... dann kommt noch die Klausurphase... aaaach und dann gehts wieder rund!
Ich mag deine Shirts... ich hab auch noch GN'R Shirts :) Lieblingsband meiner Jugend^^