Sonntag, 20. November 2011

fuckin'PINK

klar hatte ich mit dem gedanken gespielt mir i.wann mal die haare pink zu machen..
aber nich unbedingt HEUTE! :D
eigentlich wollte ich dunkleres rot haben..
aber nun ist das daraus geworden:
(Nesrins werk!)
und es ist wesentlich pinker und heller als auf dem Bild hier..

Das blondieren war auch eine ziemlich heikle angelegenheit.^^
da ich durch meine grenzenlosen dummheit fast ein riesen chaos auf meinen Kopf verursacht hätte:D
aber ich erläutere das noch mal näher..
^^

6 Kommentare:

Mietzekotze hat gesagt…

auch nicks haare sollten rot werden. aber weil er beim färben gezappelt hat, hab ich ausversehen was von den haaren neben dem iro angepinselt. da haben wir das nach 5 minuten schon rausgewaschen und die seiten vom iro komplett abgemacht. das wäre sonst komplett knallrot geworden. :D
ja, das sind sie. ;)
ich muss morgen in der schule erstmal deine pinken haare begutachten. ^^ sonst glaub ich nich dass sie pink sind, immerhin schaut es so derbe nach rot aus.

Mietzekotze hat gesagt…

nope, ich geh nie zum frisör. ^^
ich hab einfach nur das pony zur seite und die haare nicht ganz glatt. ^^

Wolke hat gesagt…

achso.^^

motzi hat gesagt…

wow die farbe knallt raus

FrancineAnna hat gesagt…

Ich glaub das kennt jeder! :)
Ich persöhnlich mag das pink und unverhofft heißt doch nicht gleich schlecht sondern machts doch grade interessant! :)

Wolke hat gesagt…

jo jo, stimmt auch.