Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Heute ist Silvester.. eigentlich das geilste Ereignis des Jahres, wie ich bis jetzt immer fand.
Aber dieses Jahr freu ich mich nich so wirklich drauf. genau so wie es bei Weihnachten auch war.
Dieses Jahr werde ich bei Julia & Patty feiern. & kommen wahrscheinlich noch 1-2. aber so genau weiß ich das auch nicht :D


we heart it.



und wie stehe ich zum nächsten Jahr?
-*lach* naja, die Welt geht unter! :D
 zum Teil war es echt ein schönes, spannendes Jahr mit vielen neuen Bekanntschaften,
allerdings auch ein trauriges& erniedrigendes.
In einfachen Worten gefasst:  Eifersucht, Hass, Liebe, Realität, Zorn, Freundschaft, Spaß,Enttäuschungen,
Überraschungen& Veränderungen.
Also kann man mein Jahr genau, wahrscheinlich in der Hälfte,
 teilen abgefuckt & schön.
also ich weiß nicht so ob ich mich drauf freuen soll.
Jedenfalls hab auch ich ein paar Vorhaben:  
selbstständiger werden,
 machen was ich will, Spaß haben & Leute treffen.
jedenfalls ist klar, zu Silvester oder generell am Ende des Jahres werde ich sehr sentimental.. 

1 Kommentar:

Miss Zombie hat gesagt…

Challo :)

Meine Blog URL hat sich geändert, ich dachte ich sach schnell bescheid und wünsch nen guten Rutsch :)

http://azombieslife.blogspot.com/ ♥