Montag, 2. Januar 2012

Tammi

die Ferien war meine liebste Lieblingscousine da, Tammi . :)
3 Tage glaub insgesamt.
am Sonntag sind wir zusammen abends noch raus gegangen.


:D

ein Zufallsbild. aber ich mag es.


cam- shit :D
am Montag waren wir mit meinem Vater, meinen 2 Onkles & meiner Tante & Oma in Effe in nem Restaurant. das einzigste was dort aber gut war , war der Sekt..  also Restaurants find ich voll überflüssig :D

ich war dann noch den ganzen Tag bei ihr, & es war echt lustig ;D
erstmal haben wir uns nach draußen verzogen.
deshalb sind auch meine schuhe so verdammt dreckig.-.-
dann haben wir uns auf die Dachterrasse verzogen, die gerade gebaut wird.
da oben gibt es aber noch eine Ecke ohne Geländer & wäre ich besoffen gewesen, wäre ich 100% darunter geblumst :D 
als es dann richtig dunkel wurde & wir etwas getrunken hatten, überkam uns , warum auch immer, die Angst.
& wir haben uns gegenseitig nicht wirklich trösten können..besser gesagt haben wir uns noch mehr angst gemacht mit sowas wie ' da leuchtet was!!' oder 'hast du das auch gehört?!' :D ja, also haben wir dann mit Kevin telefoniert^^ dass hat uns aber auch nicht viel gebracht.. i-wann hat uns dann unsre Oma runtergeholt. 
&& aaalles nur, weil Tammi  das Licht ausmachen musste & wir vorher schon die Tür zugeschlossen haben.-.-*
ich frag mich immernoch was sie sich dabei gedacht hat! :D
danach sind wir jedenfalls rein & haben Stadt, Land, Fluss gespielt. mit das geilste war bei Band/ Sänger von meiner Oma : Pinki. ( sie meinte Pink..) :DD
oder: im Fernsehen läuft i-was über die letzten 60 Jahre von Deutschland ? und gerade beim Jahr 1992 , die erzählen was über Willy Brandts Tod. meine Oma so: waas?! willy brandt ist tot?:o
alter, wir mussten so feiern xDD
jo:)

Keine Kommentare: