Freitag, 20. Januar 2012

gestern war ich bei Lulu. wir wollten so eine Sporterwärmung machen.. 
sie war dafür schon mal bei mir. was dabei rausgekommen ist :


beim 2.x treffen auch nich viel besser...


am Ende sind wir jetzt trdm. noch nich fertig. aber was soll's.
Heute bei Sahra gewesen.*-*
Lulu & Sahra

Sahraa*-*
beide Bilder sind von den letzten 2 Wochen.

ich war von 2- 6Uhr  bei ihr & wir haben eig. nur videos & essen gemacht..
:D
S. & ich haben vor ab und zu mal videos bei yt hochzuladen unso :) fragt nicht wieso, wir haben einfach keine hobbys o:
hier unser erstes Video. es ist leicht komisch & dumm. aber wir sind stolz drauf & ich muss immer wieder lachen wenn ich es anschaue. wir mussten eig. eh nur die ganze zeit lachen als wir es angeschaut haben, es war echt zu geil .:DD
TamTamTaam : Popkorn-Füßeln 

gerade am Sonic Syndicate hören :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weiß nicht, mit einem der betroffenen. sarah oder arne selbst, das geht doch nicht so, egal, was du jetzt sagst! :D man, die jacke hol ich mir wirklich nicht mehr xD
und die tusse: wieso kennst du das? ich find das voll iih und musste über meinen blog gerade mal lästern :D

Anonym hat gesagt…

ja, bei manchen können sie ja schon schön aussehen, aber bestimmt nicht, wenn sie dazu noch entzündet und nicht symmetrisch gestochen sind >.< bäähh :D ajo, was denn? das war halt ein bisschen sehr scheiße von denen... ich muss mich nur in dich hineinversetzen, schon werd ich aggro!