Montag, 16. Januar 2012

oijoijoi..

:'D

vorhin ist mir etwas witziges widerfahren..
ich schreibe so im facebook mit einem aus meinem dorf, der zur ungefähr generation meiner mutter gehört..war mal mein nachbar.
ich habe ihn so 'nen Link von einem lied geschickt, weil wir gerad mal wieder über musik geredet haben.
& er fängt so an : klingt gut, aber es schockt mich etwas.oO
ich so : was ?!
- das sind doch nciht die vorstellungen die man in deinem alter hat, oder??
-wieso?
.
.
. ( unwichtig)
ich dann i-wann so: langweiler! provokation ist alles!
- ne garnicht,  der text schockiert mich ansich nicht, nur das DU das hörst..
-?!
-naja, ich sag mal eig. erwatet man von jmd in deinem alter nen andren musikgeschmack.. zumind was den text angeht. ( ohne nach eltern zu klingen)
(ich musst echt so feiern ! xD so genial :'D)

also ich weiß ncih wie ihr das findet, aber ich find es amüsant :D
 udn es geht genau um das lied :
*-*

4 Kommentare:

Anna. hat gesagt…

Als du dieses Lied gestern in Facebook gepostet hattest, konnte ich vorher noch nicht richtig ahnen was da kommt. x D
Der Text ist wirklich amüsant. ^^
Nur als das Lied drauf war kam meine Mum rein. Die schaute mich nur übelst erschrocken an und verließ umgehend mein Zimmer. x 'D

Frances Ligeia hat gesagt…

Ach, Italienisch ist gar nicht so schwer :D
Aber ich hab trotzdem schon voll Schiss vorm Sprachwettbewerb xD

Frances Ligeia hat gesagt…

Ja und ich war schon immer viel und gerne in Italien, lese viele italienische Zeitschriften und Bücher und tja xD
Ich mag den klang vom Italienischen so gerne :)
Wobei ich schonmal voll den Durchhänger hatte und zu Hause nur noch rumgemotzt hab, dass ich Italienisch scheiße finde und es nicht mehr lernen will xD

Unknown hat gesagt…

Das Lied ist ja der Wahnsinn :)