Dienstag, 24. Januar 2012

getaggt

von caro :)
Die Regeln :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir die Person gestellt hat.
3. Tagge selbst 5 Leute.
4. Geben den Leuten bescheid die du getaggt hast.
5 Stelle diesen Leuten ebenfalls 10 Fragen vor die sie beantworten sollen.


Die 10 Fragen.


1. Geburtstag oder Weihnachten?-
2. Christlich oder nicht?- nicht
3. Einsam oder unter Menschen? -unter Menschen
4.Schokolade oder Chips? -Schokolade
5. Musik laut oder leise?- LAUT!
6. Wie würdest du reagieren, wenn du vergewaltigt worden bist?-puuh, ich hab keine Ahnung..
7.SVZ oder Facebook?-Facebook.
8. Familie oder Freunde? -Freunde
9. Was hälst du von Religion? -nicht viel ;D
10. Bist du manchmal peinlich? -schon.


10 Fragen von mir.


1. Welche Jahreszeit?
2. Lieblingsband?
3. Naturhaarfarbe?
4. Haustiere?
5. Hobbys?
6. schon mal so richtig derb seelisch verletzt worden?
7. Veggi, Vegan, Fleischfresser?
8. Lieblingshaarfarbe?
9. Lieblingsaugenfarbe?
10. schlechte Charaktereigenschaft ?


ich tagge :
francineanna
lenka
Mr. Zaubertier
frances ligeia

2 Kommentare:

Frances Ligeia hat gesagt…

Aw danke :D
Habs grad beantwortet ^__^

Diana hat gesagt…

ah habs gefunden, bist gefollowed :)

ich bin so blind :D ich hab die ganze Zeit dieses Leserteil mit den Bildchen gesucht, wo ich ganz unten aufm Blog habe und die schwarze Leiste mit dem "Folgen" oben übersehen :D

Grüsse :)