Donnerstag, 26. Januar 2012

letztes Wochenende.

so, heut der Post über das letzte Wochenende.
am Freitag war ich bei Sahra.
war super lustig..^^ die Bilder hab ich ja schon rein gestellt.
am Samstag musst ich zu meinem Vater nach effe. ich muss sagen, ich kann ihn nich so wirklich doll leiden & dass hat sich auch am Sams wieder gezeigt..  nach 'ner längeren Disskusion mit dem durft ich auch raus..oO
hab mich dann für'n Stunde mit Philip & Tom getroffen, auch wenn's das nich wirklich gebracht hat.
am Sonntag bin ich dann von meiner Mutter um 4 wieder nach Effe gefahren wurden.o: hab ich mich erst mit Tom getroffen & hab ihn seinen Pulli wieder gegeben & dann bin ich später noch ins Kino, zu 'Verblendung'.
ich find den Film eigentlich garnicht so schlecht, nur mein Lieblingsfilm wird's sicher nicht. hauptsächlich wollt ich ihn schauen, weil ich das Weib da so geil fand o:
:3
der Film hatte sogar 'ne Pause, das hat mich voll verwirrt.. das hab ich noch nie gesehen.^^
nach dem Film hat mich Nesrin abgeholt & wir sind zu ihr heim. 
haben dann Haare gefärbt, so 22 Uhr.  ist aber nich wirklich so geworden wie ich's wollte. hat nich an allen Stellen richtig gefärbt.
ich hab von Headshot- Desaster Blue genommen. & ungefähr ein 3/4 verbraucht.
0 Uhr haben wir dann noch mal kurz Pole angerufen, weil uns langweilig war. dann sind wir pennen & frühs 5:40 aufgestanden._.  
3 Dinge muss ich zugeben: ich liebe Nesrins Bett, ihr Glätteisen & frühs die gechillte Atmosphäre :D
um 7 sind wir dann rüber zu meinem Vater, der nur 'ne Straße weiter haust, gegangen um mich dort bei seiner Frau abzuliefern & Nesrin ist weiter zur Schule gelaufen.
Mary & ich hatten dann noch 2 Stunden Zeit bis ich zur Eishalle zum Wandertag musste. 
da ich dass noch nie gemacht hatte, bin ich von ausgegangen dass ich das auch nich kann :D
aber eig. konnt ich es sogar total gut für's erste Mal! :D *stolz*
Philip kam dann auch mal kurz in der Eishalle vorbei.  
ab um 12 durften wir noch 'ne Stunde ( was es auch voll gebracht hatte) allein in Effe rumlaufen. Jojo, Sahra & ich waren bubble tea trinken & bei mcces & saturn.War eig. 'nen ganz ordentlicher Wandertag.
Tom' Pulli aka mein Kleid.

eine von Nesi's Ratten :)



haha. ugly :3

Eishalle.


me & Sahra. 
sind die einzigsten Bilder von meinem Handy;D

& sry, so eine fuck Qualtität ist schlimm..


4 Kommentare:

Diana hat gesagt…

nee, da ist nix. musst mal einfügen wieder :) dann kann ich dich followen xD

Diana hat gesagt…

hmm ich seh nur deinen Header dann den Satz drunter und dann das Menü und dann den neusten Post. Hoffentlich funktionierts bald. Aber ich füg dich später meiner Blogroll einfach zu.

Grüsse :)

Frances Ligeia hat gesagt…

Tolle Bilder :3

Ich bin großer Fan der Milleniumtrilogie (also von den Büchern ^^) und hab nur die ersten Filme gesehen (für mich sind das die "orginalen"). Ich mochte die alte Lisbeth Salander viel lieber, da ich finde, dass diese 1000 mal echter aussieht und besser in die Rolle passt :3

Frances Ligeia hat gesagt…

Drei Bücher sind es ^^ Einfach super! <3
Aber wahrscheinlich gefällt mir die Alte einfach besser, weil ich die drei Bücher gelesen habe, als gerade der erste Film draußen war. Deshalb verbinde ich die wohl irgendwie ^^
Aber ich finds ziemlich doof, dass Hollywood gar keine eigenen Ideen hat oO
Der erste Film von einem schwedischen Produzenten kam vor 4 Jahren oder so raus und Hollywood hat einfach mal die Ideen geklaut und den gleichen Film nochmal gedreht oO xD