Donnerstag, 5. Januar 2012

Klamottön.:>

gestern sind meine Pakete von NixGut & KK angekommen.
bin recht zufrieden. :)
 meine 2 Pullover. ( ich habe meine Liebe zu Pullis entdeckt..;o) so 'nen Package, NixGuts Wahl.
also der druck vorn ist echt scheiße, aber von hinten der druck ist er schön.:)

& der ist einfach nur arschgeil warm.*o*

dann mein Tshirt, war runtergesetzt, deshalb hab ich's mir endlich mal gekauft..
<3
ansonsten hab ich noch meine blaue haarfarbe ( royal blue, stargazer) , 2x Hosenträger ( schwarz, leomuster) , 'nen aufkleber, nieten, & schwarze handschellen(oohja, die sidn toll :D) bekommen.

& dazu ist gestern ( voll pünktlich, dass ich sie heute mit zum Wandertag nehmen konnte) von 'ner kleiderkreislerin angekommen.
mwoaah, da ist das gute Stück!
waren schon Nieten an dem Gurtdings dran  & ein paar patchs. find ich aber gut ;D
16 ois inklusive versand. ich find's schon ziemlich ok.


jap & heute eben so'n Wandertag gehabt, ziemlich langweilig ( irgendwas mit Autos..)& geregnet hats..;o
frühs & mittags wars dann ganz cool mit Sahra, Kresse,Nick, fischer & scheil. :)

Keine Kommentare: