Freitag, 6. Januar 2012

AriZona tea ftw!

:D
heute mal wieder nach der Schule nach effe gefahren.
meine mutter hat mir meine schööne schwarze tasche sogar vorbei gebracht.. fand ich sehr nice :)
dann bin ich mit Luie zum bahnhof, so wie letztes mal auch.
als ich im hbf von effe war, musst ich erst noch auf kevin warten. der  hat heut geburtstag & da wollt ich ihn gratulieren & nesrin konnte noch nicht kommen. hab ich mit ihm rumgehangen& dann kam nesrin schatz.
i-wann ist dann kevin abgehauen & wir sind in'n thüringen park & haben uns mit josch getroffen.:D
das war echt eine super spontane Idee, war aber nice :)
nachdem nesrin auch wieder weg war, hat josch mich dann auch heim gefahren.
daheim haben wir Döner gefuttert( vegetarisch) & ariZona tea getrunken.:D
-also zumind. ich.^^
aaw, arizona tea, ich liebe den rotz..


man achte nicht auf mein messer..:'P


& die Dosen oder Flaschen sehen so schöön aus.*o*

morgen gehts wieder nach effe zu meinem vater.


achja. hier mal eine Blogvorstellung, falls ihr mitmachen wollt?^^
http://iwannamarryyou.blogspot.com/


2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Dankeschön das du mich erwähnt hast :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Dosen davon so toll. In Barsgibt es immerso richtig coole Glasflaschen :D