Samstag, 7. Januar 2012

Leuts..

es gibt was neues abzustimmen!
:)

uuund eine wunderbare Neuigkeit habe ich noch ! :))
ich darf'n Piercing haben, juhuu :D
und dass ohne ich wirklich selbst auf das Thema gekommen bin & gefragt habe..
:D
vlt. bekomm ich es in den sommerferien.

5 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich hatte bis vor kurzem auch noch 2 Piercings jetzt hab ich aber nur noch 1 ;)

Lena hat gesagt…

Helix und tragus beide am Ohr das helix hab ich nicht mehr;D

Lena hat gesagt…

Das war so bei mir als ich das Helix als erstes bekommen hab dachte ich mir ach das tat ja garnicht Web das stechen aber dafür durfte fast 2 Wochen keiner an mein Ohr oben kommen weil das so Scheiße weh tat.
Aber als ich dafür den tragus dann bekommen hab tat das stechen eig noch nicht mal so doll weh aber das abklemmen Rat schon sehr weh aber Man konnte es noch aushalten aber ich konnte dann schon am gleichen abend drauf schlafen :)

catchmeifyoucan hat gesagt…

coole sache :)
was willst du eigentlich für n piercing?

und dankeschön :)

x

Anna. hat gesagt…

Achso. :D
Ohjaaa der Film ist wirklich richtig gut kann ihn dir nur empfehlen.!! :D