Samstag, 7. Januar 2012

:D

 am Freitag ist etwas recht lustiges passiert.
wie immer hat einer aus meiner klasse das fenster aufgerissen, sodass wir alle frieren. & ich sitze sogut wie immer in der nähe von ihm & im klassenraum direkt vor ihm, so ziehts mir immer voll in den nacken & ich werd mich sicher nicht mit schal in den raum hocken.oO
jedenfalls schnauzen wir ihn dann immer voll er soll die fenster zu machen & er labert dann immer sowas wie ' ja dann zieht euch nicht so an wie im sommer & kauft euch mal ordentliche klamotten' . da könnt ich schon die macke bekommen.
aber gestern im unterricht, fenster auf. wir mussten mal wieder schon den lehrer sagen, dass er das fenster schließen soll. und dann haut der raus : ' ja kauft euch ordentliche klamotten, die dicker sind',  & noch irgendwas mit strippen was ich nich genau verstanden hab, das hat mir aber schon gereicht & ich hät ihn fast eine reingehauen, hab mich aber zusammen gerissen..nach 'ner weile wars immernoch auf.  hab ich ihn wieder angeschnauzt dass uns kalt ist. UND dann hat der echt sowas ähnliches gesagt wie: ' musste eben mal aufhören zu strippen hier'  das hat mir echt gereicht & ich hab ihn meine Federmappe in die fresse geworfen. ich war auf 180. hab genau getroffen & 'n leichter wurf wars nicht gerade,wie man gemerkt hat.. denn er hat tatsächlich angefangen zu heulen! :D
immerhin hat er das fenster zugemacht. echt, das war zu viel für mich :D



Mein Speedy  (:


Keine Kommentare: