Montag, 16. Januar 2012

Wochenende

am Wochenende was mit Olli gemacht. hab ihm meine 2. harrington geschenkt :)
war zwar leider nich so verlaufen wie es sollte, aber nja.:/
vorher , wie mittlerweile jeden freitag  bin ich nach effe zu nesrin gefahren :)
&& *-* ich hab ihr parfum bekommen! auch wenn nicht mehr viel drin ist, ich find es riecht gut & so schön nach ihr :))
meine süße*-*
wir glotzen beide wie dumme pferde, aber ich mags :)

mörderblick o:

heute  ausnahmsweise nur 6 stunden gehabt, aber mit Sahra:* noch länger geblieben. haben 'ne freundin im KH besucht, auch wenns ihr wieder blendend geht wie sie selbst sagte :D
morgen erste stunde wieder ausfall, da gehen wir noch mal kurz ins KH.
wir haben sicher fast 'ne viertel stunde gebraucht bis wir ihr zimmer gefunden haben, also alle etagen & jede information :D  aber es war auch echt geil dort,  aus unerklärlichen gründen musst ich andauernd und immer lachen.. auch schon in der schule bei jedem scheiß :'D.  sahra & ich wären auch fast gestorben.. sie hat was getrunken, ich hab was gelabert, sie musste lachen & hat komisch  geschaut, da musst ich lachen & sie dann wieder. bestimmt 10 minuten haben wir gelacht& haben kaum luft bekommen.. das war echt schlimm :'D
ich hatte angst um mein leben.

Keine Kommentare: