Dienstag, 14. Februar 2012

Fasching

die letzten 2 Wochenenden war Fasching.
vom letzten Samstag muss/will ich berichten, es war zu geil !*-*
da Nesi nicht da war, war ich immer mit Jenny unterwegs. Nachdem wir beide fertig mit unsren Auftritten waren, haben wir uns zusammen oben wohin gehockt & was zutrinken geholt. Da ich sowas von Lust hatte mich zu betrinken, hab ich das auch versucht :D
Nach'ner Weile,Musik & dummen getanze von uns+ Bier & Grüne Wiese haben wir mitbekommen dass einer (so'n schwarzer Typ:D ) uns die ganze Zeit sehr offensichtlich anstarrt.. wir kannten ihn aber nicht.
Da in dem Raum, wo wir uns immer umziehen eig.immer sowas wie Saure Kirsch oder Pfeffi steht, wollte ich runter & was trinken... wir kamen rein & der ganze Raum war mit Leuten voll, Toll dacht ich mir :D  dgenau da kam so 'n Typ an mir mit 'ner Sauren Kirsch in der Hand vorbei & hat gesagt : hier,austrinken.
fand ich witzig, binrunter um saure Kirsch zu trinken & bekomm's ohne zu Fragen, das nenn ich Sevice :P

I.wann wollte ich mal raus & Jenny sowieso heim.. sind wir runter&haben Jenny's Klamotten geholt, da ich aber meine Jacke noch oben hatte, bin ich noch mal allein hoch. Ich wolltean dem schwarzen Typ vorbei, ging aber nicht, da er mich an den Schultern genommen & angestarrt hat:D ich nur so : ja was isn? 
er: man, du bist echt die einzigste hier im Dorf die so wie ich anders rumläuft..
ich musste lachen :D & hab dan gefragt ob er auch hier in Schloßi wohne, er sagte ja . Und ich war total geschockt XD . Ich mein er sieht echt nicht normal aus mit seinen schwarzen Klamotten, langen Haaren & Bart.. & ichhab ihn noch nie gesehen..er wohnt immerhin schon 11 Jahre hier.
Naja jedenfalls hab ich dann noch die ganze Zeit bis um 4 frühs mit ihm ,Saul & Marcusrumgehangen & gesoffen. & ja ich hab es geschafft mich zu besaufen :P
was aber auch total geil war: ich bin i.wann zu meinen Onkel an den Tisch und hab Hi gesagt. 'nen Kumpel von eig. meiner ganzen Familie stand mit da. Beide angetrunken, & i.wie hat er meinen Onkel dazu gebracht mir 30 ois zugeben:D fandich total genial, denn ich hab eig.sonst nichtsmit meinem inkel zutun. 
Mein Cousin hat mir bzw sich auch versprochen das nächste Jahr mit mir zutrinkenm da er mich dieses Jahr verpassthatte;D
war echt ein super nicer Tag.!

eventuell werd ich mir heut noch 'nen Sidecut schneiden.(endlich) *-*

Keine Kommentare: