Samstag, 11. Februar 2012

keine Demo für Blaubär._.

heut ist mein lang ersehnter Emp kram angekommen.:      (hab mir nich viel Mühe beim Bilder machen gemacht wie man sieht.)

Mein Jugendweihekleid!
eigentlich wollt ich erst ein andres vom EMP, aber was solls :)

ich hatte die Qual der Wahl, aber eig. fiel sie mir leicht, das Kleid ist ziemlich weit
& der Stoff liegt komisch & er wird auch nicht besser, da er so hart ist.

neues Slipknot Shirt.

totaaaal blöd fotografiertes Vixxsin Shirt, man ich liebe es *-*

außerdem gab's noch eine wunderwunderwunderschöne SOAD Flagge*________* 
'nen Slipknot Poster, 'nen Patch & noch einen für Socke & 'nen Rise Against Shirt für meine Cousine.

Leider konnte bzw durfte ich heut nicht mit zur Demo Gegen Acta >.< 
wäre voll gern hingegangen..

dann geht's wieder zum Fasching, Auftritt.. ohne meine Nesi :(  
und ich hab mal sowas von keine Lust.
Bild für meine Michi unso :)
wir lassen uns einfach nicht wegen i.jemanden auseinanderreißen.!(;
& ich glotz total scheiße :D


Cheers.~



1 Kommentar:

Natascha hat gesagt…

Das letzt Bild ist cool ;D

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*