Dienstag, 7. Februar 2012

geplantes

so Leute, heut gibt's mal einen kleinen Blick in meine Zukuft! :D
zumind. was mein Aussehen/Vorhaben angeht.

1. Ohren
Bald werde ich meinen 10mm Dehnstab von KK haben & wieder dehnen damit ich endlich meine Plugs benutzen kann.. auch wenn die 8mm sind, so passen 'se nich.
Irgendwann demnächst werd ich mir auch auf beiden Seiten ein 2. Ohrloch stechen lassen.. was ich eig. auch schon lange vorhab.^^
Dann werd ich mein andres Ohrloch auf  der rechten Seite auch noch dehnen, aber erstmal nicht so groß denk ich.
Die Sache mit meinem Tragus wird noch dauern, aber darauf kann ich warten. Hab ich eh etwas mehr Angst vor :D

2. Haare
Ich werde vorerst bei dem Farbton bleiben, hab keine Lust andauernd zu blondieren :s
Bald werden sie ziemlich kurz. Wann weiß ich noch nicht, ich hab mir gesagt wenn Fasching vorbei ist, also nächste Woche.  Dann werd ich schauen wann ich Lust hab zum Frisör zu latschen & mein Undercut lang genug ist( jetzt so ca 10 cm.). Es wird dann alles so ca. fast auf die Länge vom Undercut geschnitten. & ja ich muss dazu zum Frisör, denn es soll alles auch noch gestuft werden etc*-*. Auf die Stufen freu ich mich schon riesig, so glatte Haare wie ich jetzt hab, find ich einfach langweilig. Und mein Undercut muss eben weg, sonst kann ich nicht stufen.
Dann werde ich mir i.wann danach selbst meinen Sidecut schneiden.*-*
& i.wann danach dann noch einen kleineren Undercut auf der andren Seite, wo der jetzige lange Undercut ist & hinten auch noch einen, keine Ahnung ob das einen speziellen Namen hat, mir auch egal.


jaa, mein Undercut<3 :D

I.wann in der Zeit werd ich meine Haare grün(das sicher schon bald) & mal endlich türkis färben denk ich.
Zur Jugendweihe hab ich Royalblue von Stargazer geplant.

3.Piercings
 Ich denke ich werde mir von Anne mein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, wann weiß ich noch nicht.
Mein Labret werd ich mir wahrscheinlich in i.welchen Ferien stechen lassen. Eigentlich wollt ich bis zum Sommerferien warten, aber das dauert mir zu lang o:
Ich hoffe nur das meine Mutter dann noch bei ihrem 'ja' bleibt..-.-

nja, mal sehen wie's dann echt wird ;)
ahoi

1 Kommentar:

Frances Ligeia hat gesagt…

Mich hat mein Undercut damals mit der Zeit so genervt, dass ich auch gewartet hab, bis er etwas länger war und hab mir dann alles auf die gleiche Länge (was viel zu kurz war x__x) schneiden lassen :'D
Und jetzt dürfen sie alle wieder wachsen, bis sie endlich wieder brustlang sind x'D

Tolle Pläne hast du :3