Donnerstag, 9. Februar 2012

Sinaa ;**

heute mit Sina in Effe shoppen gewesen.
war voll nice sie mal wieder zu sehen.*-*
zuerst sind wir beim Anger unso rumgelaufen.
wir waren sogar im Clairs, für meine Verhältnisse sogar sehr lang :D
da waren so komische Wundertüten, wir standen ziemlich lang davor und haben so rein geschaut :
ich liebe ihre Haare, ganz ehrlich....*___*

wir sind so ca. durch 3 Läden gelaufen um mir 'ne schon lang ersehnte neue schwarze Hose zu kaufen.
später sind wir dann noch in den Thüringenpark gefahren.

doof ausschauen ist meine Stärke! cheers.
wir sind dann noch mal kurz ins Projekt Schwarz.
so 17.40 Uhr hab ich Sina dann zum Bahnhof gebracht.

dann war Kino mit Markus angesagt. Sex on the Beach. also ich find den Film jetzt nicht die Bombe, aber er ist Ok.

&& habt ihr heut den Mond gesehen..?O.O  grandios geil.*-* vorallem gegen 19 Uhr, da war er so wunderschön orangelich & groß.  echt jedes kleine andre Licht hat gestört.


was ich aber sagen muss.. ich hasse shoppen :D
ich hasse es durch Läden zu laufen & dabei Hitze zu bekommen, andauern Springer & Klamotten ausziehen zu müssen :D


& Leute. Heey! über 30 Leser.. wie geil ist das denn? :)  ihr geilen.*.*

3 Kommentare:

Anna. hat gesagt…

wo gabs die geilen mützen ? :D *.*

Frances Ligeia hat gesagt…

Wo hast du deine neue Hose denn gekauft?
Ich bräuchte auch mal eine schwarze Hose, weil meine alle total fusseln o_O"
Deswegen brauch ich mal irgeneine neue Hose, die was taugt .__."
Achja, total hübsche Fotos!

Anna. hat gesagt…

ok. :D richtig süß! c: