Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Seite.

Wochende.. war  ziemlich nice :)
von Freitag bis Samstag abend war ich ja in Ef. & auch bei meinem Vater.
Mit Kevin, Winni, Tobias & Molli haben wir uns auch getroffen.
am Samstag Abend bin ich dann noch kurz zu meiner Oma, weil meine Cousine Tammi da ist.
Dann bin ich um 8 hoch zu Marc gelaufen. Dort dann bis um 23 Uhr gefeiert.
war ganz cool.
am Sonntag früh hab ich dann erstmal Gitarre geübt.. da ich das ja seit 'ner Woche richtig mache, also mit Unterricht unso. Nach'm Mittag bin ich wieder zu Tammi. Wir sind dann wieder hoch zu Marc.
Sind dann zwar noch mal kurz zur Uroma, aber das war weniger interessant.;D
Dann wieder zu Marc & MauMau gespielt, und ich hab ihn immer fertig gemacht, wie angekündigt!:D
ja, das hat mich voll gefreut :3

Das Wochenende bestand also aus Bier & zu hin und herlatschen.:D
ich bin echt 7x in 2 Tagen den verdammt weiten Weg zu Marc hochgelatscht..-.-
& es war das WE auch i.wie zu viel Bier, denn ich hab schon wieder durst.xD

übrigens hab ich das mal mit der Seite für Haarfarben gemacht..
wie findet ihr das so ?
http://schwerpunktprovokation.blogspot.com/p/colourrrs.html

ahoi~

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

dankeschön :33
ich will auch irgendwie so gerne mal so richtig bunte haare, aber ich hab angst das mir meine haare vom blondieren rausfallen oder so xD

Schnatja hat gesagt…

ich find deine Haare echt geil *-*

aber ich hab mal ne Frage: wie hast du diesen Frosch auf deinem Blog eingefügt? :o