Dienstag, 6. März 2012

Last Days

ich glaub ich bin euch 'ne Entschuldigung schuldig.. Sorry dass ich mich schon 'ne Weile nich gemeldet hab.
Ich hab nur leider kein Internet mehr daheim.. fragt nicht wieso, ich hab keine Ahnung. :/

Vorletzten Freitag hatte ich nur geile 4 Stunden.bzw nur 2, hatte 2 Stunden Kompetenztest.
Gleich nach'm Unterricht wollte ich nach Erfurt 'nen Kumpel abholen, der das We bei mir bleiben sollte.
Nur hab ich zuerst den Zug verpasst & musste 'ne Stunde warten..
Am HBF in Effe hab ich dann mit Sascha zusammen zufällig Benjamin getroffen, mit dem ich mich am Samstag eigentlich treffen wollte.
Am Freitag abend sind Sascha & ich, genau wie Samstaghoch zu Marc, feiern.
Sascha ist dann noch bis Monntag früh geblieben.
Die Woche danach war soweit eigentlich ok. Auch die letzte.
Am Wochenende war ich wieder in Effe, bei meinem Vater. Bei dem wunderschönen Wetter waren wir an der Krämerbrücke Bier trinken. war voll schön (:

ich weiß noch nich wann wir wieder Internet haben, also denk ich dass ich nich oft bloggen werd.


Sascha&ich, angemaltxD
<3


Life is fucking Pain!

Mein Grün wird schon etwas gelblich geworden.. bin voll am überlegen ob ich sie doch noch mal nachfärbe vor der Jugendweihe.. bin aber noch unschlüssig, immerhin sollen die da dann blau werden.

ahoi~



Keine Kommentare: