Samstag, 31. März 2012

Ferien!

jawoll, endlich Ferien! :)
nur dauert das noch etwas bei mir, bis ich das realisiere. Immer so.
Heute war nich viel los, bin daheim geblieben. Hab mal endlich 'nen Patch an meinen Rock genäht. Aber nähen ist nicht meine Stärke.. ich hab geblutet xD Außerdem waren wir heut noch einkaufen, echt ich hasse es mit meiner Mum & Schwester auch nur in Kaufland einkaufen zu gehen..
&& ich hab eeeendlich mal so 'nen Strapsehalter gefunden, man ich wollte so'n Teil schon lang.<3

morgen wird dann hoffentlich 'nen geiler Tag (:
erstmal bin ich bei meinem Vater, evtl. was für Ostern kaufen.
Dann werd ich mich mit Boro, Tom, Lydia etc. treffen.
Danach werde ich mit der schönsten Sina komischen Bubble Tea trinken gehen :D
 wenn sie dann heim fährt, fahr ich mit. In Jena ist dann die nächste Haltestelle. es geht wieder zu Joyce & den Spaten.<3 da ist dann auch i.ein Konzi, na mal sehen was daraus wird.  ich finds total genial dass ich dort pennen kann c:
Am Sonntag früh gehts dann wieder heim & Montag sollte dann Sascha<3 kommen.
Dienstag gehts zu Sahra, mal endlich wieder.(:
das reicht aber jetzt erstmal an vorausschauenden Info's für die erste Woche.

hehe, Marcus & ich :D
die Schuhe sind so schön kontrast & die Hosen passen auch gut zsam. 
:D

gestern auch meinen Sidecut nachgeschnitten gehabt, so wie der da liegt, find ich es super.
nur leider tuts das nicht oft..^^
& ich freu mich so auf die neue Haarfarbe, ohman !:D

 ach, und ist Blogger bei euch auch so anders jetzt ?
ich finds voll verwirrend o:

3 Kommentare:

Anna. hat gesagt…

Sidecut sind super geil aus. ;) Aber waren deine Haare mal natur braun ? O.o Wegen Ansätzen und so ^^
Und Blogger ist bei mir noch unverändert. ._.

Anna. hat gesagt…

Ohaa, stimmt du hattest ja dunkelblond :)
achso ok, ist mir aber auch schonmal passiert. :D

Celine:* hat gesagt…

Oh man! wieso schneidest du deine haare ab? :O ich würde mir das nie
trauen! bekommst du da nicht manchmal komische kommis von anderen leuten??