Donnerstag, 29. März 2012

Unzufrieden!

ich bin sowas von immernoch unzufrieden mit meinem Blogdesign ..
 habt ihr mal vielleicht ein paar Ideen oder Ratschläge was ich besser / anders machen kann?
ich hab derzeit eine so unkreative Phase.._.
~

4 Kommentare:

Schnatja hat gesagt…

Naja, gehört dazu.
Ich finde dein Header geil, echt jetzt! *-* lass es so!

Diana hat gesagt…

Ich mag deinen Header auch voll :) Nur die Schrift im Header ist kaum lesbar, würd ich vllt in einer anderen Farbe machen.

Vom Blogdesign her mag ich eher die schlichten Designs, weiß ohne Hintergrundmotiv. :) Dann vllt noch eine andere Schriftart für die Posttitels und dann isses perfekt! :)
Der Hintergrund mit der Kamera ist zwar schön, aber du hast ja keinen Fotografenblog :) also passt nicht so ganz zum Thema des Blogs..

Grüsse :)

Diana hat gesagt…

ups okay xD das mit dem fotografieren wusste ich nicht^^

Grüsse :)

BLOGS EN MASSE hat gesagt…

Hey,
vielen Dank für deine Teilnahme!
Leider scheint deine Email nicht richtig angekommen zu sein...check mal deine Mails..hab dir geschrieben :)

Lieber Gruß,
BLOGS EN MASSE